John Parkinson

PGA Pro & Trackman Master

Meine Leidenschaft für das Golfspiel begann in den jungen Jahren als ich bei dem 1979 British Open in Royal Lytham & St. Annes Seve Ballesteros beobachtete und gewinnen sah. Im Jahre 1995 habe ich meine PGA Ausbildung unter der Leitung des renommierten Golf Trainers Peter Cowen abgeschlossen. 1996 nahm ich meine Tätigkeit als Training Professional am Donau Golf Club in Passau, Deutschland auf, wo ich seit 2001 der Head-Pro bin. Seither arbeite ich ständig an der Weiterentwicklung unserer Golfakademie sowie Steigerung meiner eigenen Qualifikationen. Damit ich zeitgemäßen Golfunterricht anbieten kann, habe folgende Zusatzqualifikationen erworben: Trackman University Master, Harold Swash Accredited Instructor – Stufe 2 – und Mind-Factor-Zertifikat.
Ich biete Golfunterricht für Golfer verschiedener Spielstufen und es freut mich besonders, den Spielern dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
www.JohnParkinson-golf.com

      

Partner Club

Donau Golf Club, Passau-Rassbach

Donau Golf Club liegt mit seiner 24-Loch-Golfanlage auf einer nach Süden hin offenen Hochfläche am Rande des südlichen bayerischen Waldes, 10 km nordöstlich der Dreiflüsse- und Universitätsstadt Passau am Ortsrand von dem kleinen Dörfchen Raßbach, in der Gemeinde Thyrnau mit dem Luftkurort Kellberg. Über Bachläufe und Weiher hinweg, zwischen Laub- und Nadelwäldern in lieblichen Tälern, auf Anhöhen mit weiten Fairways… bis hin zum krönenden Abschluss auf der Terrasse des ***Golf- und Landhotel Anetseder läßt das Golferherz höher schlagen. Ob Anfänger oder Profi, für alle Altersgruppen ist es immer wieder reizvoll diese anspruchsvolle 18+6-Loch-Golfanlage zu erleben. Der Donau Golf Club Passau-Rassbach e.V. kann auf eine äußerst erfreuliche Entwicklung zurückblicken.
Mehr erfahren Sie unter:
www.golf-passau.de

Golf- Und Landhotel Anetseder

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Hotel wie “Zuhause” fühlen.Unser Haus besticht durch seine gelungene Integration in das Dorf- und Landschaftsbild.
Es liegt auf einer Anhöhe, im Dörfchen Raßbach, in der Gemeinde Thyrnau mit dem Luftkurort Kellberg, abseits von den Hauptverkehrsadern.
Leben Sie mit uns direkt am Golfplatz – mitten in der Natur!
Obwohl Sie in wenigen Minuten die weltberühmte Dreiflüsse- und Universitätsstadt Passau erreichen, finden Sie hier eine wahre Oase der Ruhe.
www.hotel-anetseder.de

Trip advisor

100%

Booking.com

100%

Holidaycheck.de

100%

HRS.de

97%